Rote Rosen (2845)

Freitag, 15. März 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Frank geht voll in seinem Geschäft auf. Hilli freut sich auf ihren gemeinsamen Feierabendausflug. Doch Frank lässt nicht vom Telefon ab. Ihre gemeinsame Zeit scheint ihm nicht mehr wichtig. Und Hilli beschleicht die Angst, dass sie sich verlieren könnten.

Anne bringt es nicht über sich, Matthias vor der Richterin zu diskreditieren und verliert das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Torben will Widerspruch einlegen, bis Anne ihm gesteht, dass sie Max' Entscheidung für Matthias akzeptieren will. Ben fängt sie auf und Anne findet neue Kraft.

Torbens Ablenkung vom enttäuschenden Prozessausgang: Er testet die neue Sprachassistentin "Dora". Angefixt führt Technikfreak Torben Carla vor, was "Dora" alles kann. Und jagt dabei Tina in seiner vollvernetzten Wohnung einen gehörigen Schrecken ein.

Gunter will Amelie in seiner Abwesenheit das Hotel nicht anvertrauen. Als Amelie mitbekommt, dass Gunter an ihrer Loyalität zweifelt, ändert sie ihren Plan und "beichtet" ihm Simones Bestechungsangebot.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung887454.html