Rote Rosen (2829)

Dienstag, 19. Februar 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Gregor tröstet sich mit einer Bettgeschichte mit Amelie, aber den Kampf um Carla kann er nicht aufgeben. Amelie hingegen hat sich in Gregor verguckt und beschließt, ihn für sich zu gewinnen.

Frank bereut, den Oldtimer "Björn" verkauft und sich mit Hilli gestritten zu haben. Schließlich sucht er nach einem alternativen Fahrzeug, das er Cornelius im Tausch anbieten kann. Aber Cornelius will "Björn" nicht wieder hergeben.

Margret bereitet ihr Charityevent vor, aber ihr Stargast erweist sich als unerträglich kompliziert, sodass Margret am Ende ohne Showact dasteht. Und dann sagt auch noch Laurenz seine Hilfe für das Event ab.

Als Torben erfährt, dass Tina früher mal eine Liaison im Wendland mit ihrem Nachbarn hatte, dem attraktiven Jungbauern Schütte, keimt in ihm die Eifersucht. Bis er erfährt, dass Tina Schütte für den Jungbauern-Kalender nackt abgelichtet hat.

Laurenz rät Christian dringend, sich operieren zu lassen, aber Christian will erst eine zweite Meinung einholen.

Wünsch dir deinen NDR

Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen

"Wünsch Dir Deinen NDR": Acht Rote Rosen Fans haben in Lüneburg die Studios besichtigt, waren bei einem Dreh auf dem Salzmarkt dabei und konnten ihre Serienstars treffen. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung872568.html