Rote Rosen (2828)

Montag, 18. Februar 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Christian wirft durch sein widersprüchliches Verhalten immer neue Fragen bei Laurenz auf. Es kommt zu einem Eklat zwischen den Freunden, der Laurenz darauf stößt, was wirklich mit Christian los ist.

Gregor will sich mit der Trennung nicht abfinden und appelliert inständig an Carla, die die Konsequenz ihrer Entscheidung selbst kaum ertragen kann.

Cornelius schnappt Hilli bei der Auktion ihren Oldtimer vor der Nase weg. Frank bereut inzwischen den vorschnellen Verkauf und muss sich zusammen mit Hilli immer schmerzlicher der neuen Situation stellen, in der keine Reiseplanung den Aufbruch in eine schöne Zukunft verspricht.

Britta und Luke nähern sich immer weiter an. Nachdem Luke ihr seine Knastvergangenheit gestanden hat, öffnet sich auch Britta. Die Einzige, die damit ein Problem hat, ist Lilly.

Margret will für ein Charityevent auf die bewährte Hilfe von Laurenz zurückgreifen. Ihr ganzer Stolz ist die Verpflichtung einer bekannten Sopranistin, vor deren Allüren Gunter sie jedoch eindringlich warnt.

Wünsch dir deinen NDR

Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen

"Wünsch Dir Deinen NDR": Acht Rote Rosen Fans haben in Lüneburg die Studios besichtigt, waren bei einem Dreh auf dem Salzmarkt dabei und konnten ihre Serienstars treffen. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung872562.html