Rote Rosen (2804)

Freitag, 11. Januar 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla ist von Gregors Liebesgeständnis so überrumpelt, dass sie nichts erwidern kann. Doch in ihr reift immer mehr die Erkenntnis, dass auch sie Gregor liebt und ihre Beziehung auf einer neuen Ebene angekommen ist. Als sie jedoch tags darauf mit Torben vor der Scheidungsrichterin steht, kommen ihr die Tränen.

Während Frank entsetzt ist, dass Leonie einen Bonbonladen eröffnen will, anstatt weiter zu studieren, versucht Hilli zu vermitteln. Als Leonie den Laden als bloßen Testlauf während eines Urlaubssemesters darstellt, ist Laurenz irritiert. Immerhin steckt sein ganzes Geld in dem Projekt. Aber Leonie beruhigt ihn: Sie hat das doch nur so gesagt! Als Hilli und Frank merken, dass es ihrer Tochter ernst ist, sichern sie Leonie ihre Unterstützung zu.

Erika fällt aus allen Wolken, als sie die Bienenstöcke eines alten Verehrers erbt.

Kaspar hat solche Angst vorm Arzt, dass die anstehende U8 gefährdet ist. Da erfinden Eliane und Anna spontan ein Theaterstück. Und Kaspars Angst löst sich in Wohlgefallen auf.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung860088.html