Rote Rosen (2788)

Mittwoch, 05. Dezember 2018, 07:20 bis 08:10 Uhr

Johanna ahnt, dass Thomas ihr etwas verheimlicht und versucht trickreich zu erfahren, warum er sich von Eva getrennt hat. Thomas gibt schließlich auf und sagt ihr die Wahrheit. Johanna ist überrascht, doch dann verkündet sie dem perplexen Thomas: Eva kann nicht seine Halbschwester sein.

Gunter erwartet einen wichtigen Gast: die Kunstmäzenin Frederike Prinzessin zu Lüdecke. Merle will Unterstützung von Gunter bei den Problemen mit dem neuen Haus. Durch die turbulenten Diskussionen kommt Gunter viel zu spät um Frederike zu begrüßen. Darüber geraten Gunter und Merle in einen Streit.

Torben ist im Endspurt seines Wahlkampfs. Zu seiner Freude weist Frederike seine Konkurrentin Simone wegen eines erschlichenen Fotos in ihre Schranken. Zuversichtlich und von Thomas gecoacht stellt sich Torben dem Fernsehduell und kann wichtige Punkte gegen Simone für sich verbuchen.

Während sich Erika über Petes Gefühle für sie freut, erfährt der Weltumsegler Pete von Ben, dass Erika ihr geliebtes Lüneburg nur ungern verlassen würde. Eliane macht den Veranstaltern klar, dass sie nicht länger Heideblütenkönigin sein möchte.

Redaktion
Meibrit Ahrens
Tatjana Gunkel
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung848218.html