Rote Rosen (2769)

Donnerstag, 08. November 2018, 07:20 bis 08:10 Uhr

Britta bricht zusammen.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Als sogar Eliane vor dem Farbfleck in Eteris Brautkleid kapituliert, glaubt Eteri endgültig, vom Pech verfolgt zu sein. Zumal sie das schlechte Gewissen drückt, Moritz' Unterschrift gefälscht zu haben. Als Moritz aus Georgien verkündet, seinen Vertrag ebenfalls unterschrieben und verschickt zu haben, droht Eteris Unterschriftenfälschung aufzufliegen.

Tilmann lehnt Evas Angebot ab, seine Rippenprellung in ihrer Wohnung auszukurieren, fürchtet er doch Hintergedanken. Eva versichert, nur aus Freundschaft zu handeln. Ein Foto von Paul weckt Evas Neugier auf ihre Wurzeln. Alte Zeitungsartikel lassen sie glauben, dass Paul ein liebender Vater war. Thomas bringt es nicht fertig, ihr die Wahrheit über den strengen, ungerechten Paul zu erzählen.

Britta setzt ihre Hoffnung auf medizinische Aufklärung in das Treffen mit der Bundestagsabgeordneten. Doch kurz davor bricht Britta zu Dr. Harders Schreck zusammen.

Hannes hat statt des seriösen Teppichknüpf-Tutorials versehentlich den Videodreh mit tibetischem Dranyen-Sound hochgeladen. Doch dann wird das Video im Netz ein Hit.

Redaktion
Meibrit Ahrens
Tatjana Gunkel
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung839352.html