Rote Rosen (2738)

Dienstag, 25. September 2018, 07:20 bis 08:10 Uhr

Thomas ist überzeugt, dass Gregor den angeblichen Zeugen geschmiert hat, um ihn weiter in Misskredit zu bringen. Gemeinsam mit Torben versucht er seine Unschuld zu beweisen. Auch wenn Eva immer mehr für Thomas empfindet, will und kann sie Tilmann nicht gehen lassen. Zu stark ist ihre Wut auf Sonja. Doch dann kann Eva sich nicht mehr gegen ihre Gefühle wehren. Es zieht sie zu Thomas.

Nicos lässt sich notgedrungen auf Aristoteles ein und ist bereit, sein geplantes Luxushotel in einen Öko-Landsitz umzuwandeln. Doch da spielt der Investor Erlenbach nicht mit.

Torben lädt Tina auf einen spontanen Ausflug in ein Wellnesshotel ein. Durch die Tücken des Alltags und Tinas Schusseligkeit wird daraus eine romantische Übernachtung im Stroh.

Eteris Idee der Schnippeldisko mit dem krummen Gemüse wird von Inge, Merle und Eliane in die Tat umgesetzt und findet großen Anklang.

Christian ärgert sich so über den arroganten Gregor, dass er den Wallach Sauvage spontan frei lässt.

Redaktion
Meibrit Ahrens
Tatjana Gunkel
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung820454.html