Rote Rosen (2687)

Donnerstag, 12. Juli 2018, 07:20 bis 08:10 Uhr

Sonja bleibt zu Tilmann auf Distanz, während Eva jede Gelegenheit nutzt, die Nähe in ihrer Ehe zu fördern. Als sie beruflich mit Tilmann in den Harz fahren kann, ist Eva begeistert. Doch leider braucht Thomas sie in Lüneburg. Eva bittet spontan Sonja, für sie den Termin im Harz wahrzunehmen. Doch die Vorstellung, einen Tag mit Tilmann zu verbringen, behagt Sonja gar nicht.

Anna spricht Thomas wegen möglicher Spendengelder für Malaikas Hüft-OP an. Doch die Spenden auf der Abschlussgala des "Kulturfrühlings" sind zweckgebunden. Anna ist frustriert, bis sie erfährt, wie wertvoll das Morgentau-Service ist, das man beim Quiz gewinnen kann.

Moritz ist getroffen, als Eteri ihn doch nicht heiraten will. Er zweifelt an ihrer Liebe, während Eteri einen Alternativplan für ihr Studium entwickelt.

Um dem Korruptionsprozess eine Wende zu geben, müssen Torben und Gregor versuchen, seine Affäre mit der Zeugin zu belegen. Doch leider war Gregor vorsichtig. Es gibt keine verräterischen Kreditkartenabrechnungen oder ähnliches. Er war jedoch mit ihr in seinem Haus auf Korfu. Und wer hätte dort bessere Kontakte als Nicos?

Redaktion
Meibrit Ahrens
Tatjana Gunkel
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung794316.html