Rote Rosen (2669)

Mittwoch, 13. Juni 2018, 07:20 bis 08:10 Uhr

Nicos plant akribisch sein Geschäft mit dem Wildschweinfleisch. Fehlt nur noch ein Gewehr. Und so bedient er sich zu Moritz' Entsetzen an Gunters Waffenschrank. Das Wildschwein ist schnell geschossen. Jetzt muss es nur noch abtransportiert werden. Doch da taucht ausgerechnet Gunter im Wald auf.

Gregor weist Evas Rücktrittsforderung souverän zurück. Doch dann versucht Eva, Vollmer auf ihre Seite zu ziehen. Der nutzt die Situation, um bei Gregor mehr Geld herauszuschlagen. Sonja kann Evas Anspruch auf den Geschäftsführerposten nicht verstehen und mutmaßt, dass ihr Karrieredenken dem Verzicht auf ihr Kind geschuldet ist.

Als Anna von Britta erfährt, dass ihr Professor, bei dem sie ihr praktisches Jahr machen könnte, seine Forschung von einem zweifelhaften Pharmakonzern finanzieren lässt, will sie zu Evas Empörung ihr Vorstellungsgespräch absagen. Dafür bekommt Eteri, die in ihren vielen "Baustellen" unterzugehen droht, unerwartet Lernhilfe von Anna.

Eliane und Torben freuen sich, als sie das aufgemöbelte alte Fahrrad gleich an Moritz verkaufen können.

Redaktion
Meibrit Ahrens
Tatjana Gunkel
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung793508.html