Rote Rosen (2651)

Donnerstag, 17. Mai 2018, 07:20 bis 08:10 Uhr

Moritz befürchtet, dass die Verabredung mit Eteri platzt, weil er Carla seine Hilfe bei einem Engpass im Restaurant zusagt. Mit viel Elan kommt er aber doch noch rechtzeitig zu Eteris Kinoeinladung. Aber der Abend geht durch eine Reihe von Missverständnissen schief. Als Moritz sich bei Eteri entschuldigen will, verschließt sie seinen Mund. Mit einem Kuss.

Sonjas Suche war erfolgreich, freiberufliche Keramiker werden die Facettenvase unter ihrer Anleitung herstellen. Als dann die Facettenvase auch noch von der "Zuhause Leben" zum Designobjekt des Monats gewählt wird, ist sie überglücklich. Eva freut sich für ihre Schwester, findet dann aber etwas heraus, was sie ihr lieber verschweigt.

Eliane und Theo freuen sich auf ihre Weltreise. Vorher will Theo aber noch das Eröffnungsevent für den Lüneburger Kulturfrühling organisieren. Er kontaktiert ohne viel Hoffnung den berühmten Graffitikünstler Rabbit, einen Freund aus Jugendtagen. Und plötzlich steht der leibhaftige Rabbit vor der Wäscherei.

Redaktion
Meibrit Ahrens
Tatjana Gunkel
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung774202.html