Rote Rosen (2650)

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:20 bis 08:10 Uhr

Eteri lädt Moritz zum Dank für einen Gefallen auf einen gemeinsamen Abend ein. Moritz wähnt sich schon am Ziel seiner Träume. Doch dann braucht Carla ausgerechnet an diesem Abend kurzfristig seine Hilfe im Restaurant. Moritz muss sich entscheiden: Job oder Liebe.

Eva ist vom Pferd gestürzt, weil der Sattel noch nicht angepasst war. Aber es gibt im Krankenhaus Entwarnung, es ist nur das Handgelenk geprellt. Tilmann macht sich Thomas gegenüber trotzdem Vorwürfe: Hätte er den Kunden warten lassen und stattdessen wie versprochen Barolos Sattel angepasst, wäre der Unfall nicht passiert.

Theo setzt alles daran, Eliane von der gemeinsamen Reise um die Welt zu überzeugen und ist schließlich erfolgreich: Eliane will die Wäscherei für ein paar Monate an René übergeben und sich mit Theo ins Abenteuer stürzen. Doch dann sagt René ab.

Der Ausflug zum Biker-Fest mit Ben hat Torbens Stimmung etwas gehoben, er blickt wieder nach vorne.

Carla überlegt, Gregor mit einem Spontanbesuch in Nizza zu überraschen, bis sie selbst kapiert, dass das eine Schnapsidee ist.

Redaktion
Meibrit Ahrens
Tatjana Gunkel
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung774118.html