Rote Rosen (2565)

Freitag, 15. Dezember 2017, 07:20 bis 08:10 Uhr

Peers Erzählungen aus seinem Leben in Costa Rica und der Besuch auf Manuels Kaffeeplantage bringen Mika zu einem Entschluss. Gerade als Swantje sich durchringt, ihre Bewerbungsreportage über Arne zu schreiben und begeistert darin aufgeht, bittet Mika sie, ihn nach Costa Rica zu begleiten.

Helen trifft es, dass Sigrid ihr die Freundschaft kündigt. Sie hofft, dass Sigrid sich besinnt. Stattdessen steigert sich Sigrid immer mehr in die Rolle der Betrogenen hinein. Als Peer noch einmal auf sie zugeht, lässt sie ihn ihre Wut spüren.

Theo ist glücklich, als Gunter, der mit Merle auf dem Sprung ins Burgenland ist, ihn doch noch als Gästebetreuer einstellt. Nun kann er sich voll auf die Familienplanung konzentrieren. Und zu Elianes Amüsement vor allem darauf, unbedingt ein Mädchen zu zeugen.

Johanna hadert mit sich: Soll sie Thomas von Torbens Absichten des Firmenverkaufs erzählen oder ihm seine Auszeit gönnen?

Als Ben seinem Bruder Bodo wohlmeinend einen Klempnerauftrag verschafft, beginnt Bodos Lügengebäude zu bröckeln.

Redaktion
Tatjana Gunkel
Redaktionsleiter/in
Meibrit Ahrens
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung714730.html