Rote Rosen (3710)

Freitag, 03. Februar 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Sandra funktioniert weiter und kann ihre Trauer nicht zulassen. Ihre Geschwister und Anette können nur zusehen, aber nicht helfen. Niemand kommt an sie ran. Mathias ist verunsichert und hält sich zurück. Er will Sandra nicht überfordern. Dann steht Bernd plötzlich in der Tür: Ohne viele Worte schließt er Sandra in seine Arme. Endlich kann sie ihren Tränen und Gefühlen freien Lauf lassen.

Hendrik arbeitet nonstop, um den Personalnotstand in der Klinik zu kompensieren. Britta macht sich Sorgen, ist aber auch von seinem Durchhaltevermögen beeindruckt. Sie ahnt nicht, dass er mit Tabletten nachhilft.

Britta macht Amelie klar, dass sie mehr Sozialkontakte braucht. Durch eine lapidare Äußerung fühlt Amelie sich herausgefordert, ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen. Die beiden finden sich beim Kochen in der WG wieder. Als Amelie Simon im Küchenchaos zurücklässt, stellt Simon sie zur Rede. Und Amelie gesteht, dass sie einsam ist. Gerührt von ihrer Ehrlichkeit, gibt Simon zu, dass es ihm ähnlich geht. David und Finn gegenüber verschweigt er sein Geständnis.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1320842.html