Rote Rosen (3704)

Donnerstag, 26. Januar 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Sandra und Mathias kommen sich nach der Hochzeit näher, werden aber von Nici und ihrem Liebeskummer unterbrochen. Danach wird Sandra und Mathias klar: Sie sind Freunde, alles andere sind nostalgische Erinnerungen und alte Gefühle. Doch dann schaukelt sich eine humorvolle Kabbelei hoch, die in leidenschaftlichem Sex mündet.

Finn will sein Leben als "freier" Mann und seinen Neuanfang in Leipzig genießen. Charlotte will Nici mit einem Ritual helfen, Finn loszulassen. Als Finn unerwartet auftaucht, ergreift Nici die Flucht. Und Finn beendet das Ritual mit ungeahntem Ausmaß.

Tina ist außer sich, als sie von Bens Schmuggelplänen erfährt. Ben wird klar: Er muss Britta um Hilfe bitten. Als er auf sie zugehen will, stellt er fassungslos fest, dass Tina bereits mit Britta und Hendrik gesprochen hat.

Merle und Gunter kommen zusammen auf die Idee, Dörte mit einer Verlängerung der Hochzeitsreise nach Kanada zu überraschen. So kann sie Saras Baby, ihr Urenkelkind, kennenlernen. Die Überraschung kommt an, Dörte ist gerührt.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1316948.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr