Rote Rosen (3678)

Freitag, 09. Dezember 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Birgit kann Nici von einem offiziellen Vaterschaftstest überzeugen. Sie organisiert extra eine Stammzellenspendenaktion im Hotel, um an fremde Proben zu kommen. Geschickt bringt sie Mathias` Speichelprobe für den Vaterschaftstest an sich und vertauscht sie mit der Probe eines möglichen Stammzellenspenders. Doch gerade in dem Moment kommt Britta dazu.

Sandra verhaftet Malte, der vor Anette und während der Vernehmung seine Unschuld beteuert. Sandra glaubt ihm kein Wort, während Anette an seine Unschuld glauben will. Doch es kommt noch schlimmer: Als Chefin der Spedition steht auch Anette unter Verdacht und muss eine Wohnungsdurchsuchung über sich ergehen lassen.

Simon hat einen Unschuldigen verdächtigt und ist noch immer auf der Suche nach dem K.-o.-Tropfen-Täter. Dabei bekommt er Hilfe von Nici, sie hat eine vielversprechende Idee.

Lilly startet das Kommunismus-Experiment. Jetzt heißt es für Britta, Hendrik, Tina und Ben: Finanzen offenlegen, Scheckkarten abgeben und Gemeinschaftskasse. Hendrik versucht zu mogeln, wird aber sofort von seinen Söhnen erwischt. Widerwillig knickt er ein.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1302942.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Motiv Liebe 00:50 bis 01:15 Uhr