Rote Rosen (3651)

Dienstag, 25. Oktober 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mathias sucht die Aussprache mit Sandra, aber sie lässt ihn links liegen. Doch Dörte bringt Sandra dazu, einen Schritt auf ihn zuzugehen. Nici dagegen ist unsicher, ob sie Mathias vertrauen will. Parallel plagt Birgit ihr schlechtes Gewissen, weil sie Mathias die Abtreibung verheimlicht. Sie sucht Rat bei Amelie, die sie darin bestätigt, Mathias nicht die Wahrheit zu sagen. Birgit ist beruhigt, bis sie erfährt: Mathias ist Vater!

Britta will mit Lilly allein in den Urlaub fahren und auf Abstand zu Hendrik gehen. Im Gespräch mit Amelie wird Britta klar, dass sie Hendrik trotz allem liebt. Britta zeigt sich versöhnlich, doch Hendrik versteht sie falsch und verabredet sich lieber mit Ben und Malte.

Gunter reagiert allergisch auf die Anwesenheit von Amelie im Hotel und Simon muss sich rechtfertigen. Als Simon auch noch mit dem Restaurantleiter aneinander gerät und dieser daraufhin kündigt, erwartet Gunter von ihm, diese Lücke zu füllen.

Malte und Ben wollen sich einen echten Männerabend gönnen. Doch am Ende backen sie Kuchen!

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1288350.html