Rote Rosen (3650)

Montag, 24. Oktober 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mathias und Nici verstehen sich erstaunlich gut. Auch Sandra versucht, eine Basis zu Mathias aufzubauen. Doch er hat Birgit gegenüber ein schlechtes Gewissen und stößt Sandra zurück. Als Nici sieht, wie verletzt Sandra ist, sagt sie Mathias klar: Entweder er begegnet ihrer Mutter mit Respekt oder sie bricht den Kontakt ab.

Simon ist nach der Party so derangiert, dass er Amelie bitten muss, ihn zu vertreten, um einen wichtigen Gast zu empfangen. Gerade da kommt Gunter von seiner Reise zurück und sieht fassungslos Amelie in seinem Hotel in Aktion!

Hendrik rutscht immer stärker in die Tablettenfalle. Sein Verhalten sorgt für schlechte Stimmung zwischen ihm und Britta. Bis sie Hendrik vor vollendete Tatsachen stellt: Sie will Abstand!

Anette fühlt sich von Maltes Eifersucht auf ihre beste Freundin Sandra geschmeichelt. Für sie ist es ein Beweis seiner Liebe. Bevor Anette sich auf den Weg nach Goslar zu ihrer Scheidung macht, gibt sie Malte liebevoll zu verstehen: Sandra ist ihre Familie, er ihre Liebe.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1288280.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tatort 22:45 bis 00:10 Uhr