Rote Rosen (3648)

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Nici glaubt enttäuscht, dass Mathias nichts mit ihr zu tun haben will. Sandra und Anette versuchen, sie mit einem Ausflug aufzumuntern. Währenddessen spricht Mathias mit Ben über seine Überforderung als frischgebackener Vater. Ben bestärkt ihn darin, eine Beziehung zu seiner Tochter aufzubauen. Und so geht Mathias auf Nici zu und macht ihr klar: Er möchte gern als Vater für sie da sein.

Britta ist irritiert, wie verbissen Hendrik den Golf-Cup gewinnen will. Sie vertraut ihre Sorgen Ben an. Der fragt spontan Malte, ob er Hendrik gewinnen lassen könnte. Malte winkt ab. Und so liefern sich die beiden Männer ein spannendes Duell, das Hendrik am Ende gewinnt. Dann erfährt er aber von Bens Bitte an Malte und glaubt, dass Britta hinter dem Sieg steckt.

Amelie hilft Simon scheinbar selbstlos bei der Golf-Cup-Organisation im Hotel. Zu Simons Überraschung läuft die Zusammenarbeit gut. Doch als Amelie von dem VIP-Gast Cavalier ins Rampenlicht gezerrt wird, zweifelt Simon an ihrem Wandel.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1288272.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

extra 3 00:25 bis 00:55 Uhr