Rote Rosen (3631)

Montag, 26. September 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Nici hat dem neuen Tierarzt Mathias Wilke gegenüber Vorurteile. Weil er vorher in Dubai mit Rennpferden gearbeitet hat, glaubt sie, er sei nur auf Profit aus. Doch als er das alte Pferd Hektor spontan notoperiert, revidiert sie ihre Meinung. Bernd wird parallel klar: Mathias ist Nicis leiblicher Vater.

Malte ist besorgt, dass Petrov auch Anette etwas antun könnte. Anette ist zunächst unbekümmert, aber Sandra kann ihr den Ernst der Lage klarmachen. Sandra beschließt, dass die beiden kurzfristig im Rosenhaus untertauchen sollen. Außer Dörte und Nici darf niemand davon wissen. Doch dann begegnet Anette Tina in der Diele.

Charlotte ist von Amelies und Philips Hotelkonzept nicht mehr überzeugt und droht damit, den Geldhahn zuzudrehen. Amelie lässt das kalt, sie lässt Charlotte glauben, ihr Konzept zu überdenken. Als Amelie die Info bekommt, dass ihr Hotel erneut abzusinken droht, will sie Charlotte nichts davon sagen und jubelt ihr den Auftrag der Baufirma zur Unterschrift unter. Simon durchschaut Amelie und warnt Charlotte. Glaubt sie ihrem Bruder?

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1288230.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr