Rote Rosen (3591)

Freitag, 01. Juli 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Annemarie hat Neuigkeiten: Sie will ein halbes Jahr lang in New York arbeiten. Hendrik muss erstmal schlucken. Doch das ist noch nicht alles, Annemarie plant, die Kinder mitzunehmen!

Dörte ist genervt, dass Sandra die Wohnung nach der Party nicht wie versprochen aufgeräumt hat. Dann kommt es auch noch zu einem Missverständnis zwischen ihr und Bernd. Der versucht mit einem Blumenstrauß, alles ins Lot zu bringen. Doch als er auch noch ganz selbstverständlich nach einem Schlafplatz für seinen Sohn Finn fragt, wird es Dörte zu viel.

Simon fühlt sich einsam in der leeren WG. Hannes will ihm mit einer Klangschale zu mehr innerer Klarheit verhelfen. Als Finn sich überraschend als Mitbewohner anbietet, scheint das für Simon der einfachere Weg.

Zwischen Nici und Finn knistert es gewaltig. Doch als ein Kuss in der Luft liegt, flüchtet Nici überfordert. Finn bleibt hartnäckig und überredet Nici zu einem Kinoabend. Als Nici von Simon hört, dass Finn als Weiberheld gilt, ist sie schockiert.

Amelie und Anette verstehen sich auf Anhieb. Doch Carla sieht dieser Allianz unwohl entgegen.

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1264192.html