Rote Rosen (3590)

Donnerstag, 30. Juni 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Nici ist verunsichert, als Finn sie als "Schwester" bezeichnet. Doch dann gibt er zu, dass er sie mag. Glücklich über ihre sich anbahnende Verliebtheit, ist Nici total überfordert, als es zwischen ihr und Finn zu einer intimen Situation kommt.

Kurz vor seinem Umzug ins Rosenhaus bekommt Hendrik Zweifel, ob ihm der Trubel dort zu viel werden könnte. Er überlegt, seine Wohnung als Rückzugsort zu behalten. Doch Carla wäscht ihm den Kopf, Hendrik packt seine Koffer. Das Glück scheint perfekt, bis Hendriks Exfrau um ein Gespräch bittet.

Sandra kämpft auf der Polizeiwache darum, dass Bernd eine offizielle Feier zum 25. Dienstjubiläum bekommt. Doch Kerstin sträubt sich. Spontan organisiert Sandra gemeinsam mit Finn eine Alternativparty im Rosenhaus: mit vollem Erfolg!

David hat durch einen Kurs-Crash seiner Kryptowährung viel Geld verloren. Er ist tief enttäuscht, doch Gunter bietet unkompliziert an, ihm das Geld für das Strandcafé zu leihen. David ist happy: Seiner gemeinsamen Zukunft mit Franzi steht nichts mehr im Weg.

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1260984.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Auto-Ikonen 12:00 bis 12:45 Uhr