Rote Rosen (3588)

Dienstag, 28. Juni 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Sandra erfährt von Nicis heimlichem Schwarm und erkennt, ihre Tochter ist verliebt. Die sucht derweil weiter nach dem gut aussehenden Fußballer. Mit Erfolg! Kurz darauf erfährt Nici mehr über die Identität des jungen Mannes mit der Nummer 7. Er heißt Finn und ist ausgerechnet Bernds Sohn.

Während die Schlagzeile über Jakobs vorgetäuschten Tod für Aufregung sorgt, findet Inken heraus, wer dem "Heide-Echo" die Info über Jakob gesteckt hat: Nicos! Trotzdem versucht sie weiterhin mit Britta und Amelie, Jakob dazu zu bringen, dass er sofort die Stadt verlässt und untertaucht. Aber Jakob träumt von einem Neuanfang mit seiner alten Identität. Er will seine Tarnung auffliegen lassen. Ein riskanter Plan.

Anette findet endlich die perfekte Wohnung, mit einem Haken: die Inhaberin ist Carla. Und die beiden Frauen verstehen sich überhaupt nicht. Wird Anette den Zuschlag trotzdem bekommen?

David sucht vergeblich nach dem Passwort für sein Onlinekonto mit der Kryptowährung und will die Strandbar nicht aufgeben. Franzi plant indes ihren letzten Abend in Lüneburg mit David, Mia und Simon in der WG.

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1259746.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 09:00 bis 09:30 Uhr