Rote Rosen (3587)

Montag, 27. Juni 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Jakob gelingt es, Inken zu einem gemeinsamen Abendessen zu überreden. Amelie und Britta halten nichts davon, dass Jakob sich in der Öffentlichkeit zeigt. Nicos ist eifersüchtig und stört das Essen der beiden. Doch das Ergebnis seiner Aktion: Inken will sich erneut mit Jakob verabreden. Nicos weint sich bei Carla aus, als eine Eilmeldung des "Heide-Echos" kommt: Jakob Fährmann lebt!

Nici versucht, die Begegnung mit dem Jungen im Kanada-Shirt für sich einzuordnen. Mia überredet Nici, ihn auf einem Fußballplatz zu suchen. Sie findet ihn nicht, verliert aber ihre rote Mütze bei ihrer Suche.

Sandra zwingt Anette unter Strafandrohung, mit ihrem Lkw umzukehren. Anette ist fassungslos. Und auch Bernd erstaunt Sandras unbestechliche Haltung. Anette kann die Lkw-Lieferung nur verspätet zustellen und gibt Sandra die Schuld. Doch die bleibt cool, Anette wird sich schon wieder beruhigen.

Nach Gesprächen mit Gunter und Franzi will David es wagen und das Strandcafé pachten. Den Abstand in Höhe von 25.000 Euro kann David stemmen, ihm muss nur das Passwort zu seinem Konto mit der Kryptowährung einfallen.

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1259258.html