Rote Rosen (3567)

Mittwoch, 25. Mai 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Gunter und Franzi verbringen die Nacht im Auto vor dem Club, in dem David feiert. Durch den nicht nachlassenden manischen Schub wird David rausgeworfen. Doch erst als der Schub langsam abebbt und David fürchten muss, Franzi verloren zu haben, realisiert er, dass er richtig Mist gebaut hat. Bei seinem Zusammenbruch wird er von Gunter aufgefangen.

Mia ringt Leo das Versprechen ab, Katrin nicht zu sagen, dass sie nicht mit nach Elba möchte. Aber Leo sieht, wie Mia unter der Situation leidet. Und obwohl Mia versucht, sich für Elba zu begeistern, lastet der Druck so sehr auf ihr, dass sie sich ihrer Mutter schließlich öffnet.

Sara fürchtet, dass Simon das Jobangebot aus der Schweiz annimmt. Wie soll es dann für sie beide weitergehen? Doch zu ihrer Überraschung schlägt Simon das Angebot aus.

Nachdem Dörte und Merle sich versöhnt haben, beschließt Merle, Dörtes Rat anzunehmen und sich eine Auszeit zu gönnen. Sie will nach Costa Rica fliegen. Doch dann bekommt Dörte eine Vorladung.

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1250584.html