Rote Rosen (3563)

Donnerstag, 19. Mai 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Katrin will Leos Patientenverfügung nicht akzeptieren. Sie ist sicher, heutzutage hätte er sie nicht so unterschrieben. Britta und Hendrik verstehen sie, aber ihnen sind die Hände gebunden. Katrin fleht Leo an, sie nicht alleinzulassen. Und tatsächlich: Leo wacht auf.

Merle bekommt bei der Vorbereitung des Politiker-Speed-Datings nun doch Hilfe von Gunter, Dörte, Ben und Tina. Die vier haben Angst, dass Merle sich übernimmt.

Philip flirtet weiterhin mit Carla, doch die bleibt standhaft. Durch Sara kommt Philip auf die Idee, seinen Wein und die Austern im Tourismusbüro anzubieten. Carla ist davon nicht angetan.

Simon und Sara sind glücklich zusammen. Sara ist erleichtert, dass Simon immer besser in seine Vaterrolle hineinwächst. Deshalb schwindelt sie Johanna an, als die nach dem Vater ihres Babys fragt.

Franzi ist sauer, weil David sich nicht meldet. Als sie sich mit einem alten Kumpel ablenken will, meldet er sich doch. Aber die Enttäuschung ist groß: Er möchte keinen Besuch.

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1249492.html