Rote Rosen (3508)

Mittwoch, 23. Februar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Philip will nicht weiter für seinen Vater lügen und sucht, getrieben von seinem schlechten Gewissen, Amelies Nähe. Doch Britta erfährt, dass Philip das Bild verkauft hat und berichtet es Amelie. Philip rettet sich mit einer Notlüge, doch Amelie fühlt sich von ihm hintergangen. Es kommt zu einem Streit, bis der sich zu erkennen gibt, der für alle Differenzen verantwortlich ist: Jakob Fährmann, ihr Vater lebt.

Anke macht Druck auf Dörte, Katrin die Wohnung zu kündigen. Dörte hadert mit der Entscheidung, hat aber zu viel Angst, ihre Tochter zu verlieren. Schweren Herzens bittet sie Katrin, auszuziehen. Mia ist schockiert, sie verlieren ihr Zuhause?!

Hannes gerät in Sorge, als ihm bewusst wird, dass sowohl Franzi als auch David in der Laube sind und nun nichts mehr von sich hören lassen. In Wirklichkeit haben die beiden dort Sex und keine Zeit für Hannes. David hofft auf mehr Nähe zu Franzi. Doch sie hält ihn weiter auf Distanz.

Ben sagt Anke unmissverständlich die Meinung, nachdem sie Tina gekränkt hat. Die Fronten zwischen den Frauen scheinen verhärtet.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1226848.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 01:00 bis 03:15 Uhr