Rote Rosen (3504)

Freitag, 11. Februar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelies Geldsorgen werden immer größer. Da Hannes ihr partout kein Geld leihen will, ist sie gezwungen, Britta um Hilfe zu bitten. Britta bleibt dabei nicht verborgen, unter welchem enormen Druck Amelie steht. Als sie die Schwester zur Rede stellt, platzt es aus Amelie heraus: Sie ist pleite!

Mia versteht selbst nicht, warum sie sich dagegen sträubt, dass ihre Eltern wieder zusammenkommen. Mithilfe von Leo und Sara begreift sie, dass sie fürchtet, Florian könnte Katrin erneut im Stich lassen.

Ben und Tina wollen das Geld, dass Lilly sich mithilfe der Wunschbox erschummelt hat, spenden. Aber sie wollen auch den Traum von einer kleinen Reise nicht aufgeben und fragen Hannes um Rat. Der empfiehlt, erneut die Wunschbox um Hilfe zu bitten.

Während Merle Sara rät, es mit Online-Dating zu probieren, um den potenziellen Vater ihrer Kinder zu finden, wollen Dörte und Gunter Merle auf die Sprünge helfen und arrangieren ein Online-Date. Aber Sara will Männer nicht nur als mögliche Samenspender sehen. Und Merle stellt nach dem Date fest, dass ihr gar kein Mann fehlt.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1226546.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 20:15 bis 21:15 Uhr