Rote Rosen (3500)

Freitag, 04. Februar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Florian hat noch nicht abgeschlossen mit Anke und sucht das Gespräch mit ihr. Anke ist zwar gekränkt, aber sie hofft, dass Florian zu ihr zurückkehrt. Während Katrin unter ihrer Entscheidung leidet, hört Florian auf sein Herz und fragt Katrin, ob sie wieder mit ihm leben will. Katrin sagt glücklich: ja.

Carla kann fast nicht glauben, was Philip ihr erzählt. Erst nach und nach dämmert ihr, welche Tragweite die Information, dass Jakob Fährmann noch lebt, insbesondere für Britta hat.

Sara und Simon wissen nicht weiter. Zu unterschiedlich sind ihre Vorstellungen zum Thema Kinderwunsch. Sara sieht ein, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat und trennt sich von Simon.

Amelie braucht Geld. Also beschließt sie, Hannes die Tasche mit dem gefundenen Geld zu stehlen. Aber sie hat die Rechnung ohne Hannes gemacht.

Merle versteht die Welt nicht mehr. Das wunderbare Kleid, dass Dörte ihr für den Swingabend geliehen hat und an dem sie augenscheinlich sehr hängt, ist verschwunden. Merle beichtet es Dörte. Doch die reagiert ganz anders als befürchtet.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1226528.html