Rote Rosen (3490)

Mittwoch, 19. Januar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Katrin ist tief getroffen von Ankes bösartigem Wunsch, sie wäre besser nicht wieder aus dem Koma erwacht. Die Eröffnungsfeier ihres Ladens steht sie nur mit Mühe durch. Fassungslos entzieht Florian sich Anke. Diese findet zunächst Trost bei Dörte, der sie aber nur die halbe Wahrheit erzählt. Als Dörte jedoch die Wahrheit erfährt und von Anke verlangt, sich bei Katrin zu entschuldigen, ist Anke tief getroffen.

Sara hat Klarheit für sich gefunden: Sie möchte ein Baby. Sie lässt Simon Zeit, sich alles in Ruhe zu überlegen. Zu Saras Kummer kann er sich jedoch angesichts seiner gerade erst beginnenden Karriere zum jetzigen Zeitpunkt kein Kind vorstellen.

Mia versöhnt sich vorsichtig mit Franzi. Doch als Mia erfährt, dass Franzi schon einmal Sex mit David hatte, zerbricht die Versöhnung zwischen den Schwestern erneut. Als David Franzi um ein erneutes Treffen bittet, kann sie sich daher nur auf ein "vielleicht" einlassen.

Amelie braucht Geld und entscheidet sich, ihre geliebte Gigidoux-Tasche zu verkaufen. Britta wird stutzig: Kann es sein, dass Amelie in finanziellen Schwierigkeiten ist?

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1216898.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 14:00 bis 14:15 Uhr