Rote Rosen (3484)

Donnerstag, 06. Januar 2022, 07:20 bis 08:15 Uhr

Simon sieht ein, dass seine Eifersucht auf Leo unbegründet ist. Sara genießt die Harmonie und ist sehr zufrieden damit, wie ihr Leben gerade läuft. Da erfährt sie von ihrem Arzt, dass sie schon langsam in die Wechseljahre kommt. Wenn sie noch eigene Kinder haben möchte, wird es höchste Zeit.

Franzi wirft David vor, mit ihrer Schwester Mia zu flirten. David beteuert, dass das nicht so ist. Dennoch merkt auch David, dass Mia ziemlich in ihn verknallt ist. Er versucht an seinen Flirt mit Franzi anzuknüpfen. Doch Franzi lässt ihn zappeln.

Amelie bietet Katrin einen Privatkredit an, damit sie ihr Tourismusbüro wieder aufmachen kann. Amelie möchte ihre Hilfe medial für den Wahlkampf nutzen. Doch Florian und der eifersüchtigen Anke ist das gar nicht recht.

Tina ist ein bisschen besorgt, weil Louis weinerlich ist. Doch instinktiv spürt sie, dass er nichts Schlimmes hat. Durch Katrin kommt Tina drauf, dass Louis nur zahnt. Die junge Mutter nutzt ihr Wissen und brüstet sich amüsiert vor dem überraschten und beeindruckten Ben damit.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1214068.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Anne Will 00:55 bis 01:55 Uhr