Rote Rosen (3483)

Mittwoch, 05. Januar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Katrin ist getroffen, dass Franzi nicht bei ihr wohnen will. Mia wirft ihrer Schwester vor, ihre Mutter damit zu verletzen. Doch Franzi bleibt dabei. Währenddessen bekommt Franzi mit, dass Mia für jemanden im Hotel schwärmt, der vermeintlich mit ihr flirtet. Baff ist Franzi, als sich ausgerechnet David als vermeintlicher Flirt von Mia entpuppt. Sie fordert ihn wütend und vehement auf, seine Finger von Mia zu lassen!

Leo begreift durch Saras Nachfrage, dass Simons Jobangebot an ihn ernst gemeint war. Sara erwischt Leo nun im vermeintlichen Bewerbungsgespräch mit Gunter und Simon und hofft auf Brittas Unterstützung, um Leo zu halten. Der erkennt, dass ihn dies in eine günstige Verhandlungsposition bringt.

Britta hinterfragt Amelies Schritt zur unabhängigen OB-Kandidatur. Und Amelie muss hinnehmen, dass Gunter ihr eine Niederlage prophezeit, da sie keine Inhalte vorweisen kann. Notgedrungen sucht Amelie nach einer "politischen Identität" und beschließt als erste Imagemaßnahme Katrins beruflichen Wiedereinstieg zu finanzieren.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1213942.html