Rote Rosen (3481)

Montag, 03. Januar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

David lernt eine attraktive unbekannte Frau kennen. Die beiden landen ziemlich schnell im Bett. Am nächsten Morgen zieht die Unbekannte sich zurück, ohne Namen oder Telefonnummer zu hinterlassen. Mia, noch immer verknallt in David, hat indessen ihren ersten Ausbildungstag im "Drei Könige". Da steht plötzlich die Unbekannte vor ihr. Es ist ihre große Schwester Franzi.

Katrin träumt von einem eigenen Tourismusbüro im "Drei Könige". Florian hält ihr besorgt vor, zu schnell zu viel zu wollen, doch Leo bietet ihr Unterstützung an. Beherzt fragt Katrin Gunter nach dem Ladenlokal.

Amelie ist entsetzt, der "LüneNatur"-Vorstand hat eine Abstimmung über sie als OB-Kandidatin beschlossen. Sie fürchtet, dass die Parteimitglieder nie zu 100 Prozent hinter ihr stehen werden und steigt aus.

Simon ist eifersüchtig auf Leo, weil dieser für Sara den Schwangerschaftstest besorgt hat. Jetzt will er Leo beim Tischtennis besiegen, doch Simons Tennisarm meldet sich. Simon muss sich von Leo verarzten lassen und stellt fest, dass der gar nicht so übel ist. Die Eifersucht ist dennoch nicht vom Tisch.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1213440.html