Rote Rosen (3479)

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie ärgert sich, dass sie Heiko gegenüber immer schlechter dasteht und will ihn zu Fall bringen, koste es, was es wolle. Also engagiert Amelie einen Hacker, um eine Schwachstelle bei Heiko zu finden. Doch dann erwischt ausgerechnet Merle Amelie, als sie die Spionagesoftware auf Heikos Handy installiert.

Simon dreht am Rad, das Hotel ist personell unterbesetzt und die Gäste sind fordernd. Immerhin kann er das Personalproblem lösen: Simon bietet Mia einen Ausbildungsvertrag an, den sie glücklich annimmt. Jetzt ist sie in Davids Nähe.

Florian kämpft weiter mit Schuldgefühlen Katrin gegenüber. Anke und Dörte machen ihm klar, dass er sich mit der Vergangenheit auseinandersetzen muss, um sie zu bewältigen. Er überreicht Katrin eine Kiste voller Kundenbriefe, Reaktionen auf Katrins Koma und die Schließung ihres Tourismusbüros. Die Quelle von Florians schlechtem Gewissen.

Tina und Ben haben endlich Zeit für sich, aber irgendwie ist der Wurm drin. Und bevor die beiden ihre Zeit romantisch nutzen können, müssen sie Louis wieder von der Tagesmutter abholen.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1211758.html