Rote Rosen (3470)

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Leos Befürchtung, dass Katrin seine Gefühlsoffenbarung Sara gegenüber mitgehört hat, bestätigt sich. Sara rät Leo, so schnell wie möglich das Gespräch zu suchen. Katrin ist verunsichert, bis Leo ihr deutlich macht, dass er keinerlei Erwartungen an sie hat. Leo will sich in Geduld üben. Auch Katrin spürt die Anziehung zwischen ihr und Leo. Doch als sie beim Aufräumen auf Erinnerungen an ihr altes Leben mit ihrer Familie stößt, zieht Katrin die Reißleine und zerstört Leos Hoffnung auf mehr.

Tina und Britta gelingt es, Annemarie ein gutes Gefühl zu vermitteln: Sam und Joe sind gut bei ihnen aufgehoben. Allerdings unterläuft Tina unverschuldet ein schwerer Fehler. Annemarie sieht rot.

Merle, Dörte und Gunter starten unbeschwert in den Kurzurlaub. Doch am nächsten Morgen muss Merle sich eingestehen: Sie fühlt sich einfach nicht wohl.

Amelie stört es, dass Philip mit Carla flirtet. Es kommt zum heftigen Streit zwischen den Geschwistern. Als Amelie Carla angeht, stellt sich Philip schützend vor Carla. Carla ist beeindruckt.

Anke und Ben beheben gemeinsam ein technisches Problem bei einem Motorrad, das Anke zur Probe fährt. Anke fühlt sich von Ben verstanden. Sie möchte Florian auf eine Spritztour einladen, doch der lehnt ab. Was Anke aber nicht stört.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1211062.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 02:40 bis 04:40 Uhr