Rote Rosen (3465)

Dienstag, 07. Dezember 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Michi möchte auf Madeira als Gärtner arbeiten und durch die Nähe zu Enrico herauszufinden, ob sie beide noch eine Chance haben. Mia ist erschüttert, da sie den Kontakt zu Enrico erst ermöglicht hat. Doch Florian kann Mia überzeugen, dass Michi ein Recht auf sein eigenes Leben hat. Unter vier Augen verspricht Florian Michi, dass er für Katrin da sein wird. Das hört Katrin zufällig mit an. Sie ist überwältigt und träumt anschließend von einem Kuss mit Florian.

Philip scheint abgereist zu sein, aber dann steht er plötzlich vor Carla. Er will in Lüneburg bleiben, um mit ihr Zeit zu verbringen. Carla ist überfordert.

Merle ist fassungslos, dass Amelie die Wahl zur OB-Kandidatin von LüneNatur gewinnt. Doch dann zeigt sich, warum: ein Foto von Merle, wie sie ins Cockpit eines Flugzeugs steigt, ist gepostet worden. Merle hat Heiko im Verdacht, doch der stößt sie darauf, dass Amelie die Übeltäterin ist.

Hendrik fällt es schwer, Joe und Sam von seiner Reise nach London zu erzählen. Aber zu Hendriks Überraschung haben die beiden gar kein Problem mit der Reise.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1211040.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr