Rote Rosen (3463)

Donnerstag, 02. Dezember 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Katrin ist glücklich, als sie eine zweite Chance in der Wäscherei bekommt. Sofort zieht sie die Konsequenzen und verkündet Florian, dass sie seine finanzielle Hilfe nicht mehr braucht. Aber dieses Glück ist von kurzer Dauer: Katrin soll eine saftige Rückzahlung an die Krankenkasse leisten!

Anke ist gerührt von Florians unkonventioneller Liebeserklärung. Ihr ist klar, dass sie Florian zuliebe auf das Motorradfahren verzichten wird, auch wenn es ihr fehlt. Da überrascht Florian Anke mit einer Probefahrt auf einer von Bens Maschinen.

Amelie ist fest entschlossen, sich von Merle nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Also sucht Amelie unter Hochdruck nach einem Weg, ihren Beliebtheitsgrad zu steigern und Wählerstimmen einzufangen. Noch fehlt Amelie dafür die zündende Idee.

Hendrik und Britta bekommen eine Einladung, an einer Studie in London teilzunehmen. Aber beide sind zu eingebunden, als dass sie gemeinsam für zwei Monate gehen könnten. Britta erkennt, wie wichtig Hendrik die Teilnahme an dieser Studie ist und will nicht, dass er erneut zurückstecken muss.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1205782.html