Rote Rosen (3460)

Montag, 29. November 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla hat den leidenschaftlichen Sex mit Philip im Weinfeld genossen. Umso mehr empört es sie, als er sich kurz darauf über ihre Bemühungen, Wein zu produzieren, lustig macht. Carla behauptet sich, Philip sichert ihr fachliche Hilfe zu. Als Carla anfängt, sich immer weiter auf den Flirt einzulassen, bekommt sie eine kalte Dusche! Denn Britta klärt auf: Philip ist verheiratet!

Katrin und Anke gehen im Streit auseinander, als Katrin den Bürojob, den Anke ihr vermitteln wollte, kategorisch ablehnt. Als Katrin mit dem Job in der Wäscherei einen eigenen Erfolg verzeichnen kann, geht sie auf Anke zu. Die Frauen schließen Frieden. Vorerst!

Simon soll Mia am ersten Tag ihres Praktikums im Hotel betreuen und nutzt das für seine Zwecke, indem er sich als Assistent von Gunter verkauft. David fährt Simon humorvoll, aber konsequent in die Parade.

Tina und Ben überlegen, Lilly zuliebe eine große, teure Hochzeit zu feiern. Sie wollen ihre Gäste bitten, ihnen Geld zu schenken. So könnten sie das Fest finanzieren. Doch glücklich sind sie damit nicht. Lilly lenkt ein und macht neue Pläne: kleinere Party, aber großes Feuerwerk!

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1204410.html