Rote Rosen (3459)

Freitag, 26. November 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla will dem arroganten Philip eins auswischen und schüttelt eine Flasche Champagner vor einer Verkostung. Prompt explodiert diese vor den Teilnehmenden. Philip revanchiert sich mit der Behauptung, Carlas Weinfeldreben sind von Schwarzfäule befallen. Aber dann überrumpelt Philip Carla erneut, diesmal mit Charme und Leidenschaft.

Katrin ist getroffen, weil Florian Anke das gleiche Armband wie ihr geschenkt hat. Sie verkauft das Erinnerungsstück und geht mit Bruder Michi shoppen. Da entdeckt sie, dass in der Wäscherei eine Aushilfe gesucht wird und will sich bewerben. Anke findet das unter Katrins Niveau.

Durch Johanna und ihr erotisches Buch erhält Gunter den falschen Eindruck, dass Dörte auf Kreuzfahrtschiffskapitäne steht. Also empfängt er Dörte mit Meeresrauschen und Kapitänsmütze. Dörte amüsiert sich köstlich.

Tina und Ben sind sich einig, dass sie nur eine kleine Hochzeit feiern wollen. Doch Lilly erinnert vehement daran, dass mal eine große, bunte Landhochzeit mit allem Drum und Dran geplant war: Pferdekutsche, Blumenkranz und Grillbuffet!

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1204206.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 14:00 bis 14:15 Uhr