Rote Rosen (3458)

Donnerstag, 25. November 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Katrin versichert Anke, die ihr bei der Beantragung der Grundsicherung hilft, dass sie keine Feinde sind. Bis das Geld vom Sozialamt kommt, dauert es. Katrin überlegt, ein Armband zu verkaufen, das sie von Florian zum Hochzeitstag geschenkt bekommen hat. Viele Erinnerungen hängen daran. Doch dann der Schock: Anke trägt das gleiche Armband!

Merle ist sauer, dass ihre Affäre mit dem politischen Feind an die Öffentlichkeit geraten ist. Sie vermutet, dass Amelie dahintersteckt. Doch auch Amelie gerät in die Schlagzeilen.

Carla fliegt vor Philip als Besitzerin des Weinfeldes auf. Seine süffisanten Kommentare ärgern sie und auch, dass Philip sehr vertraut mit Amelie umgeht. Eifersüchtig warnt sie Amelie vor dem Filou Philip. Amelie verrät amüsiert, dass Philip ihr Bruder ist. Carla ist baff.

Ben genießt mit Tina eine kleine Auszeit, die jäh von Hendrik unterbrochen wird. Er fordert Ben zu einem Wettkampf um den besten Grillburger heraus.

Johanna residiert im "Carlas" und drängt Dörte und Gunter ihren Erotikroman auf. Dörte will ihn auf keinen Fall lesen.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1203692.html