Rote Rosen (3454)

Freitag, 19. November 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Florian und Katrin streiten über Mias Zukunft. Die ist fest entschlossen, die Schule zu schmeißen. Doch ist das wirklich gut überlegt? Michi rät derweil Florian, Anke ganz deutlich zu zeigen, was sie ihm bedeutet. Nach ein paar Tipps überwältigt Florian seine Anke mit einer Romantikoffensive vom Feinsten!

Als Tina Ben erzählt, dass sie im Traum mit Michi vor dem Traualtar stand, nimmt Ben es locker. Den erotischen Traum mit Michi verschweigt Tina allerdings. Da ist es nicht hilfreich, dass Ben zufällig erfährt, dass Tina und Michi einen brisanten Auszug aus Johannas Roman eingelesen haben. Von Irritation und Eifersucht gesteuert konfrontiert er Tina mit seinem Wissen.

Hannes bestärkt Merle darin, sich als Oberbürgermeisterin zu bewerben. Anke hingegen traut Amelie zwar nicht über den Weg, hält sie aber für geeignet. Die Konkurrentinnen einigen sich darauf: die Basis soll entscheiden.

Ben lässt es nicht los! Er kennt Leo von irgendwoher und löchert ihn damit. Schließlich gesteht Leo: Ja, er ist Stefano Greco, einst gefeierter Profi bei Inter Rom!

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1201722.html