Rote Rosen (3451)

Dienstag, 16. November 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Katrin hat die Ehe von Anke und Florian schweren Herzens akzeptiert, doch Anke bleibt mit einem schalen Gefühl zurück. Als sie noch einmal mit Florian über Katrin reden will, erzählt er ihr angetan von der tollen Geschäftsfrau Amelie, was Ankes Eifersucht schürt. Die kocht hoch, als sie Florian und Amelie im vermeintlichen Flirt sieht. Anke geht Florian aufgebracht an, doch der kennt ihre Eifersuchtsanfälle und bügelt sie genervt ab. Anke setzt das so zu, dass sie Florians Loyalität infrage stellt.

Dörte und Gunter genießen die ungewohnte Zweisamkeit. Doch während Dörte gegenüber Merle zugibt, dass der Sex schön, aber ungewohnt war, ist Gunter ganz verzaubert.

Als Hendrik versucht, Joe beizubringen, dass es nichts mit Mia werden kann, wird Katrin klar, dass sie viele Entwicklungen im Leben ihrer Tochter verpasst hat. Sie wundert sich, als sie die Pille in Mias Sachen findet und hofft, dass Mia sich ihr bei Liebeskummer anvertraut.

Simon erwartet, Gunters Assistent zu werden. Doch der erklärt ihm, dass er ganz unten im Hotel anfangen muss.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1201202.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 21:45 bis 22:00 Uhr