Rote Rosen (3433)

Dienstag, 19. Oktober 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Paul bekommt die Nachricht, dass Tatjanas Großmutter Babuschka ohne Visum eingereist ist und in Frankfurt festsitzt. Paul will alles tun, um sie da rauszuholen. Und Jens beschließt zu Monas Überraschung, ihn dorthin zu fliegen. Sascha kann nicht zur Feier kommen und auch Ellen sagt ab, da sie in Paris feststeckt. Als die Hochzeit endlich losgehen soll, fehlen allerdings die Bräutigame. Doch dann treffen sie zu Tatjanas großer Freude mit Babuschka ein.

Katrins Familie erfährt erleichtert, dass Katrin für einen kurzen Moment die Augen geöffnet hat. Mia kann kaum glauben, dass ihre Mutter ins normale Leben zurückkehren könnte. Hendrik macht der Familie klar, dass Katrin nicht sofort erfahren darf, dass sie so lange im Koma lag. Der Schock wäre zu groß. Anke erträgt es tapfer, dass sich Florian um sieben Jahre jünger stellen muss, bevor er Katrin gegenübertritt. Doch als Katrin ihm eine Liebeserklärung macht, ist das für sie nur schwer auszuhalten.

Nachdem die Hochzeitskutsche ausfällt, hat Ben die rettende Idee: Sie chartern einen alten Hochzeits-Bus! Leider springt der aber plötzlich nicht mehr an.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1192566.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 06:35 bis 07:20 Uhr