Rote Rosen (3428)

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Jens zögert, seine Schwester Anke zu seiner Hochzeit einzuladen, ist ihr Verhältnis zu Dörte doch seit Jahren gestört. Aber Dörte bemüht sich um eine Annäherung an Anke. Da erfährt sie, dass Anke Florian geheiratet hat, den Mann ihrer im Koma liegenden besten Freundin Katrin.

Michi ist nach den ersten Untersuchungsergebnissen schon fast überzeugt, dass Hendrik Katrin aus dem Koma holen kann. Damit würde auch Mias größter Traum in Erfüllung gehen, ihren Geburtstag mit ihrer Mutter feiern zu können.

Hendrik setzt alles daran, Katrin zu helfen. Er will eine neue, aber vielversprechende Behandlungsmethode anwenden.

Tatjana nimmt Pauls für beide überraschenden Antrag an. Als dann Mona und Tatjana über die Hochzeit nachdenken, bekommen sie die Idee: Sie feiern eine Doppelhochzeit!

Gunter will David von seinem Trennungsschmerz ablenken und geht mit ihm joggen. Danach ist Gunter völlig fertig und David erkennt, dass Gunter an seiner Fitness arbeiten muss. Kurzerhand verordnet er ihm Simon als Personal Trainer.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1191168.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr