Rote Rosen (3426)

Freitag, 08. Oktober 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Jens glaubt, seine Schwester Anke in der Stadt gesehen zu haben. Dörte schreibt eine Mail an ihre Tochter, doch Anke will keinen Kontakt. Anke trifft indessen Michi, der seine Schwester Katrin betreut, die seit sieben Jahren im Koma liegt. Eben hat er sie mit Hoffnung auf eine neue Behandlungsmethode ins Krankenhaus gebracht. Anke ist Katrins beste Freundin, glaubt jedoch nicht mehr an Katrins Heilung, im Gegensatz zu Michi, der auf eine OP durch Hendrik hofft. Anke besucht Katrin im Krankenhaus. Und trifft an deren Bett unverhofft auf ihre Mutter Dörte.

Rudis Helmkamera hat den spontanen Kuss von Britta und Hendrik gefilmt, und er schickt beiden das kleine Video. Britta und Hendrik wird berührt klar, dass sie, trotz ihrer Streitereien in der Vergangenheit, zusammengehören.

Mona und Jens freuen sich, dass sie auf Gut Flickenschild heiraten können. Mona übernimmt die Manufaktur Gröning und muss sich gleich durchsetzen.

Ben und Tina entdecken eine Überweisung von 10.000 Euro auf ihrem Konto. Ellen hat den "Guten Hunger" lukrativ verkauft!

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1191160.html