Rote Rosen (3424)

Mittwoch, 06. Oktober 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Als David Ellen gesteht, dass er noch nicht heiraten will, muss sie erst ihre Kränkung überwinden. Hauptsache, sie ziehen gemeinsam nach Dublin! David versucht, sich auf den Neuanfang einzulassen, zumal Ellens Vorfreude riesig ist. Bis David im letzten Moment nicht mehr anders kann, als sich und ihr einzugestehen: Er will nicht mit nach Dublin.

Merle stellt ihren Mitgliedsantrag bei der Partei Die Konkreten und freut sich darauf, gemeinsam mit Heiko politisch etwas zu bewegen. Zwischen den beiden entspinnt sich eine kleine Affäre. Bis Merle über Thomas von Heikos zweifelhaftem Ruf als manipulativer Opportunist erfährt. Misstrauisch stellt sie Heiko zur Rede und geht dann doch Heikos Charme einmal mehr auf den Leim.

Tatjana fühlt sich durch Monas spontane Entscheidung, die Bremer Manufaktur zu kaufen, im Stich gelassen. Bis sie begreift: Mona denkt nicht daran, die "Lünewerkerinnen" aufzugeben. Sie will die neue Firma von Lüneburg aus leiten.

Hendrik motiviert seinen Patienten Rudi, den Traum vom Rollstuhl-Skaten nicht aufzugeben. Rudis einzige Bedingung: Hendrik muss beim Training dabei sein. Das wird schwer bei dessen Dienstplänen.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1191152.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Panorama 3 01:30 bis 02:00 Uhr