Rote Rosen (3423)

Dienstag, 05. Oktober 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mona überlegt, ob sie Werkstatt und Showroom kaufen soll. Sie springt über ihren Schatten und schlägt zu. Jens, Sara und vor allem Tatjana sind begeistert. Aber dann erhält Mona einen Anruf von dem Besitzer der Manufaktur in Bremen, die den Love-Seat fertigt. Am Ende hat Mona zur Verblüffung von Jens und Tatjana auch noch spontan den Kauf der Manufaktur zugesagt. Aber wie soll das gehen?

David beschleichen langsam Zweifel: Umzug nach Dublin? Hochzeit mit Ellen? Das geht alles ziemlich schnell. Will er wirklich weg aus Lüneburg?

Ben, Tina und Ellen wollen "Guten-Hunger" verkaufen, aber ein gutes Angebot ist an die Verpflichtung eines Promikochs geknüpft, der statt Ellen zukünftig die Rezepte liefern soll. Aber Carla lehnt ab.

Merle sucht für die Umsetzung ihres Umweltengagements eine etablierte Partei. Die Wahl fällt auf Die Konkreten, mit deren attraktivem Pressereferenten Heiko Struckmeyer sich umgehend ein Flirt entspinnt. Dörte zweifelt, ob Die Konkreten der richtige Partner ist. Aber Merle glaubt, frischen Wind in die Partei bringen zu können.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1191148.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Brisant 12:00 bis 12:25 Uhr