Rote Rosen (3415)

Donnerstag, 23. September 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Britta und Hendrik liefern sich einen Tanzwettstreit mit der ehrgeizigen Dörte, die Gunter schließlich vor sich selbst bewahrt und "Rücken" vortäuscht. Britta kann nicht mal ein abgebrochener Absatz stoppen. Sie tanzt barfuß weiter, sie und Hendrik schwofen immer noch, als sie längst gewonnen haben: aber nicht nur den Hauptgewinn, sondern auch wieder die Nähe und das Vertrauen zueinander. So liegt ein zarter Kuss in der Luft.

Tatjana lässt sich auf einen Tanz mit Paul ein, beide genießen die wenigen Minuten nah beieinander. Da muss Tanja weg von der Tanzfläche, denn es besteht der Verdacht, dass Sascha aus Wut eine Mülltonne angesteckt hat. Tatjanas ganze Sorge gilt fortan dem Sohn.

Amelie wurmt das magere Feedback, das ihr der Tanzmarathon einbringt. In ihren Augen ist das alles Carlas Schuld. Doch es kommt noch dicker: Der Gentlemen`s Club schmeißt sie hochkant raus!

Simon nervt die WG mit dem kläglichen Ukulele-Spiel. Hannes hört von der Misere und erbarmt sich, die Freunde von Simons neuem Hobby zu befreien.

Weitere Informationen
Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen in Lüneburg. © NDR Foto: Hauke Sievers

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Für sechs Fans der Roten Rosen ging es mit "Wünsch Dir Deinen NDR" nach Lüneburg in die Studios der Fernseh-Produktion. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1186908.html