Rote Rosen (3413)

Dienstag, 21. September 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Ganz Lüneburg ist im Tanzmarathon-Fieber: Amelie akzeptiert notgedrungen Carlas Bedingung und verspricht, sich nicht bei der Veranstaltung blicken zu lassen. Der Marathon ist somit gerettet und kann im "Carlas" stattfinden.

Nach einem Gespräch mit Thomas schwenkt Carla um. Amelie darf den Tanzmarathon nun doch persönlich eröffnen. Amelies Begrüßungsrede führt prompt zum Eklat.

Merle würde gerne mit Gunter starten, der verweigert sich aber hartnäckig. Erst Dörte gelingt es, Gunter für Merle aufs Parkett zu locken, denkt sie zumindest.

Jens soll seinen Wetteinsatz aus der Pokerpartie einlösen und mit Mona das Tanzbein schwingen. Er schafft es aber im letzten Moment, sich doch noch aus der Affäre zu ziehen.

Hendrik springt als Moderator für Amelie ein. Nachdem er erfährt, dass Britta durchaus mit ihm tanzen würde, gibt Hendrik die Moderationskärtchen weiter an: Werner! Der wiederum braucht nun eine Vertretung für seinen Laden: Hannes. Der ruft mit großzügigen Geschenken an die Kundschaft Ben auf den Plan, der sich um Werners Umsatz sorgt.

Weitere Informationen
Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen in Lüneburg. © NDR Foto: Hauke Sievers

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Für sechs Fans der Roten Rosen ging es mit "Wünsch Dir Deinen NDR" nach Lüneburg in die Studios der Fernseh-Produktion. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1186606.html