Rote Rosen (3406)

Freitag, 10. September 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla verdächtigt Amelie, Gregors Tod in Auftrag gegeben zu haben. Doch niemand will ihr glauben. Als sie dann auch noch Britta mit Amelie einträchtig beisammen sieht, verschafft sie sich Zutritt zu Amelies Wohnung, um dort nach Beweisen zu suchen. Britta ist fassungslos, als sie Carla dort entdeckt.

Tatjanas Versuche scheitern, sich mit Sascha zu versöhnen. Andreas bietet liebevoll seine Hilfe an und nutzt die Gelegenheit, sich weiter bei Tatjana einzuschmeicheln. Vielleicht sollten sie sich gemeinsam ein Häuschen suchen? Tatjana ist dem Vorschlag nicht abgeneigt.

Unter den bissigen Kommentaren von Johanna versuchen Paul und Thomas, für sie eine DENI-Kommode aufzubauen. Allerdings haben beide nicht das handwerkliche Geschick ihres Vaters geerbt.

Ben und Tina stellen amüsiert fest, dass ihr Sexleben etwas eingeschlafen ist, denn das Baby hält sie rund um die Uhr auf Trab. Doch zu ihrer Überraschung funktioniert ihre Beziehung auch ohne Sex weiterhin gut.

Mona kommt beschwingt aus Bremen zurück, wo sie die familiengeführte Tischlermanufaktur Gröning besucht hat. Aber dann sagt Herr Gröning plötzlich die Produktion von Monas "Love-Seat" ab.

Weitere Informationen
Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen in Lüneburg. © NDR Foto: Hauke Sievers

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Für sechs Fans der Roten Rosen ging es mit "Wünsch Dir Deinen NDR" nach Lüneburg in die Studios der Fernseh-Produktion. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1182914.html