Rote Rosen (3405)

Donnerstag, 09. September 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla ist aufgebracht, als Gunter berichtet, Amelie hätte die Trauerfeier für Gregor im Gentlemen´s Club zur Eigenwerbung missbraucht. Dann wird auch noch die Suche nach Gregors Leiche eingestellt. Carla hat einen schrecklichen Verdacht: Der Absturz war ein Mordanschlag! Sie überlegt, wer ein Motiv haben könnte und ist sich sicher: Amelie!

Tatjana zweifelt insgeheim an ihrer Liebe zu Andreas. Paul geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Das spürt auch Sascha. Wütend konfrontiert er die geschockte Tatjana mit seinem Verdacht.

Ellen plant akribisch den Besuch ihrer Großtante Chen Lu. Doch dann sagt Chen Lu wegen einer Verletzung ab. Ellen ist traurig und Sara hat eine Idee: Sie klappern all die schönen Orte in und um der Stadt herum zusammen ab und schicken Chen Lu ein Video.

Paul hängt Tatjana nach und lenkt sich mit Golfabschlägen im Wald ab. Thomas kommt joggend vorbei und soll auch einen Schlag versuchen. Der trifft jedoch unbemerkt ein Fenster der Waldlaube von Thomas` Schule.

Weitere Informationen
Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen in Lüneburg. © NDR Foto: Hauke Sievers

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Für sechs Fans der Roten Rosen ging es mit "Wünsch Dir Deinen NDR" nach Lüneburg in die Studios der Fernseh-Produktion. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1182822.html